Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 14:39 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Hey Gamers, hier mal ein Thread wo wir bissle über die aktuelle Season schreiben können :opa:


Zur Saison :mavs: :

Die #9 läuft nun seit ein paar Tagen und die MaVs sind äußerst zufrieden :drunk: 4-0

Monta-Dirk ist einfach ein tolle Kombo die ich mir ja selber schon mal ertradet habe ...

Zur Season #9

leider haben wir schon wieder einen Aussteiger mit Henne. Der Grund war wohl die Spielweise einzelner Gm's hier.... Sag da gleich mal Nico,Lars und Rookie Gajus scheinen da öfters schon negativ aufgefallen zu sein ..Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und nachdenken wie man hier mit seinem Gegner umgeht.. Ich denke man weiß selber was man da eventuell falsch macht :prost:



und dann fällt mir noch auf ..hat jmd was mal von AFRO gehört?? Ich denke darüber kann man langsam nachdenken denn unser Patty-Win scheint mir da motivierter zu sein für unsere Liga :true:


sowie finde ich Schade das diesmal kein MAG zustande kam bzw nicht mal ein POD, naja vielleicht wirds ja noch irgendwie was

MFG PLAUE

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 15:18 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Bisher auch Recht gut gestartet. Knappe Niederlagen gg Thrill und jb, Sieg gg Lars. Stehe jetzt bei 6-3.

Negatig aufgefallen sind mir bisher justgreat, smakk und kingD. Gerade die letzteren beiden zerstören sich selbst so das Spiel durch ihre "Defense" (rumreachen, charges ziehen, etc...Alles mein Vorteil, da ich jedesmal Überzahl habe).
gg Lars wars eigtl ein Recht geiles Spiel, konnte da überhaupt nichts von assozialer/nerviger/schlechter Spielweise feststellen.

Bezüglich afro: Den werd ich bei Gelegenheit mal in Facebook anschreiben.

Bezüglich Pod/Mag: Wer das möchte, ich hatte oft genug rumgefragt ob wer Interesse hat, da was zu machen. Einfahc mal an die eigene Nase fassen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 26. Oktober 2013, 18:07 
Member
Benutzeravatar

Team: Los Angeles Lakers
Beiträge: 28
Solider 4-0 Run zum Beginn, allerdings wohl auch die schwächeren Gegner der Liga erwischt bisher. Wobei die Cats und die Pistons ja schon das ein oder andere mal überraschen konnten. Ebenfalls negativ aufgefallen KingD . Einfach mal überlegen wie man vllt selber auch besser wird. Mal ein paar Freundschaftsspiele machen oder so. Vor allem sich nicht frühzeitig aufzugeben ist elementar. Auch wenn man verliert, geht es ja trotzdem weiter.

Der größte Velierer bisher ist für mich aber 2k mit ihren absolut nervigen Discons -.- . :danke2k:

Ansonsten scheue ich mich noch etwas gegen die ganz großen anzutreten. Clippers haben mit einem EH von 3 sicher noch ordentlich was vor sich.

Allgemein würde ich vorschlagen bei neuen Bewerbern das Alter stärker zu berücksichtigen. Vielleicht liegt es teilweise auch daran das einige keine richtige Lust haben ordentlich zu spielen, da man mit 16 noch nicht weiß das man auch mal verlieren darf. Stattdessen wird bei jedem neuen Bewerber ein Begrüßungssturm gestartet. Ist ja super nett, aber vllt etwas selektiver vorgehen. Nicht First In Prinzip sondern vllt anderen Maßstab wählen.

Zum Pod: Würde wieder mitmachen nur MUmble ist leider ein absolutes S*** Programm. Mir schmiert generell alles ab wenn ich das starte. Dann lieber TS oder sonstiges :-).

Kleine letzte Anmerkung: Lasst Kommentare zu Spielern und Spielen, wo ihr nichts wisst und einfach mal annehmt was Sache ist einfach bleiben. Erspart Euch Zeit und anderen Ärger darüber. Kommt leider häufiger vor .... :why:

Wünsche allen noch eine erfolgreiche Saison und das die Discons sich in Grenzen halten , damit der Spielspaß wieder einhält in die 2k Liga.

:bball:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 24. November 2013, 10:09 
Member
Benutzeravatar

Team: Toronto Raptors
Beiträge: 57
Meine Bilanz mit 0-4 ist natürlich nicht gerade rosig:) Einige Fans fordern schon den Kopf des Trainers, aber der lässt sich nachdem Trainslager auf Neuseeland nicht aus der Ruhe bringen. Opimistisch ist man das man in der nächsten Woche den ersten Sieg einfahren kann. Ein paar knappe Spiele dabei gewesen gegen bisher sehr angenehme Gegner. Klar merkt man den Rookiestatus des Trainers noch an, aber von Spiel zu Spiel wird es besser:) Macht auf jeden Fall Laune und blicke opimistisch in die nächsten Wochen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 24. November 2013, 14:13 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Welcome Back!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Season 9 Talk
BeitragVerfasst: 24. November 2013, 16:34 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
Welcome back und viel Spaß :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de