Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 17. November 2013, 14:37 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Hey...

Die ersten Gameplay Vids sind ja nun raus von den neuen Next-Gen Spielen...was sagt ihr zu den Games??


Ich finde Live sieht grafisch immernoch Scheiße aus, aber die Präsentation und Kommentatoren sind schon irgendwie nice gemacht...

Zu K14.. eigentlcih nice geworden das Spiel mit den Intervies und der neuen Grafik..wenn jetzt die Server funktionieren dann..well done .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 17. November 2013, 15:00 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Hab bei live gesehen, dass im Grunde alle FIFA Spielmodi vorhanden sind. Das ist schonmal ein RIESEN plus! Das würde nämlich heißen, dass man mit eigenen Roster Online spielen kann -> Man ist nichtmal mehr auf einen Online Liga Spielmodus angewiesen, sondern kann das gechillt per "Freundschaftsspiel" regeln. Mal sehen...Hoffe mal es kommen beide 15er Teile für PC raus.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 17. November 2013, 16:24 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
Und auch wenn Live geil wird 15, würde die Liga eventuell wechseln?

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 17. November 2013, 16:54 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Sehen wir dann^^ Weiß jetzt ja noch keiner.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 15:15 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
ich habe nba live 14 für die ps4 und meine anfangs-Freude ist doch relativ schnell verschwunden, da die pause ea gar nicht gut getan hat hehe das spiel hat schon noch sehr viele mängel, da ist 2k deutlich besser.

aber das was ich jetzt schon über nba live 15 gehört habe, ist sehr vielversprechend.
wenn die Serie irgendwann wieder besser sein sollte, wäre eine Überlegung über einen wechsel sicher sinnvoll..... aber das wird noch dauern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 15:35 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Warum hastn du schon ne 4 :opa:


Ich warte noch auf meine

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 12. Februar 2014, 21:03 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
hehe bei mir ging das voll einfach, nachdem ersten ansturm, habe ich das ding vorreserviert und angezahlt und 2 wochen später konnte ich sie abholen, pünktlich zu weihnachten :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 14:21 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Bild

Jetzt bin ich ah soweit ;)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 14. Februar 2014, 14:28 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
wuuuhuuu :)

viel spaß damit, ich hoffe es kommen bald mal paar mehr spiele raus, die auswahl ist echt mau^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 19:18 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Hab jetzt k14 für die Ps4 da..

Das ist ja ein unvorstellbarer Unterschied... Die Performance,Grafisch, online Stabilität drum herum Wahnsinn geil gemacht...

Das Spiel ist locker 2 Jahre weiter.. Wow hätte ich ne gedacht. Top!!

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nba 2k14 vs Nba Live 14
BeitragVerfasst: 21. Februar 2014, 20:23 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Habs letztens auf der Arbeit gespielt. Das ist wahnsinn. Wie ein anderes Spiel.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de