Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 15:25 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Wie einige vllt schon mitbekommen haben, ist unsere Liga momentan nicht erreichbar. Andere Ligen sind es aber. Ich habe bereits in Twitter an Ronnie2k und den 2k Support geschrieben, als Antwort kam, dass ich bitte ein Support Ticket aufmachen soll und es ihnen nochmal zutwittern soll. Ich würde euch deshalb bitte, ALLE ein Support Ticket aufzumachen, dass wir im Idealfall 30 Support Tickets nur für unsere Liga offen haben.

http://support.2k.com/hc/en-us/requests/new

Subject: Specific Online Association not available

Description: Our Online Association (ID 2068739) on PC is not available. When I try to login I get the "failed to communicate with server" error. The problem is limited to just this online association! Every other online association is still available. Can you please look into it and fix the problem? Again: I am able to log into other online associations. But this specific one is not available!

Issue/Type: Online/Multiplayer/Connectivity

Game: NBA 2k14

Platform: PC

Platform Name: *euer name im spiel*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 15:33 

Team: kein Team
Beiträge: 23
erledigt danke janis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 15:51 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
@2ksupport hat geschrieben:
@janisk31 Hey there, we currently have an agent looking into that for you. Thanks! *MCM

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 16:13 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
Your request was successfully submitted. You should receive a confirmation email shortly.

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 16:55 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Golden State Warriors
Beiträge: 241
Wohnort: Hamburg
dito


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 17:37 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
Es bringt nichts mehr als ein Ticket aufzumachen, erst recht nicht, wenn das von jk schon in Bearbeitung ist. Das nervt nur Support/Entwickler, es geht dadurch nicht schneller.

Hab mir das mal mit meinen angeguckt (mit Wireshark) und Server, die für die 2k-Verbindungen gebraucht sind, sind:

65.118.245.116 -> Online(verbindungen) allgemein
65.118.245.95 -> Hauptmenü-Asso Daten?
65.118.245.96 -> Asso-Hauptdaten
65.118.245.197 -> ?

Bringt uns aber natürlich nichts, außer zu wissen, dass die Server in den USA stehen. Könnten auch mal testen, wo die Server stehen, auf denen wir normalerweise spielen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 18:25 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
Nervt ruhig die Entwickler dort. Wenn es nur ein Support Ticket ist, denken die es wäre nur einer betroffen. Dh heißt je mehr desto besser

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 6. Juni 2014, 21:51 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Vor allem denken die dann wieder, meine Internetconnection würde nich gehen ob 2k geblockt sein durch unsern Router...

Jetzt haben die mich gefragt, obs ne public oder private OA is, da sie einige publics deaktiviert haben um bessere performance bei den privates zu gewährleisten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 7. Juni 2014, 16:37 
Member
Benutzeravatar

Team: New York Knicks
Beiträge: 37
Wohnort: New York
erledigt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 7. Juni 2014, 21:26 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
Hab jetzt auch grad ne Support Anfrage gestellt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 8. Juni 2014, 00:05 

Team: San Antonio Spurs
Beiträge: 52
Done.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 8. Juni 2014, 13:40 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Hab ausversehen sogar zweimal dasselbe ticket geschickt ^^. Hoffentlich ignorieren die das jetzt nicht als Spam ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 21:52 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Portland Trail Blazer
Beiträge: 88
Wohnort: Telekom Dome
ich habe auch schon mahnende Worte ausgesprochen.

Aber ich denke so langsam sollten wir uns von dem Gedanken verabschieden, dass die Liga nochmal wiederkehrt. Die Deppen haben sicher irgendwas auf nimmer wiedersehen gelöscht.

Vielleicht sollten wir - wenn sich die Situation nicht ändert - in drei, vier Tagen eine neue Liga erstellen und dort neu draften um den Rest der Saison zu Ende zu spielen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 9. Juni 2014, 22:22 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Ja, das war auch mein Plan. Würd gern jetzt ein paar Tage abwarten und dann nächste Woche neu draften...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10. Juni 2014, 17:10 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Portland Trail Blazer
Beiträge: 88
Wohnort: Telekom Dome
"Desweiteren mahnen wir einen gemäßigten Sprachgebrauch an."
wird mir hier geschrieben im Support :D

Da platzt mir echt der Kragen... die schicken mir jetzt zum wiederholten male, was ich mit meinem Router etc machen soll, damit der online modus funktioniert!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10. Juni 2014, 23:09 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
in der vergangenheit hat man sich mit irgendwelchen asiaten unterhalten, die nicht mal wissen könnten was ungemäßigter sprachgebrauch wäre... interessant :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 10. Juni 2014, 23:58 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Zitat:
Thank You for contacting 2K technical support!

We will need your router information in order for us to troubleshoot your issue. Pleas contact your ISP or OEM to retrieve the login data needed.

Best Regards,

Renaldo_R_2043




Oo Alter sind die eigentlich irgendwo behindert im Kopf? Wenn 30 Leute nicht in eine OA reinkommen, liegt das nicht an MEINEM VERKACKTEN ROUTER sondern an DEREN VERKACKTEN SERVERN....................

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 00:51 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Portland Trail Blazer
Beiträge: 88
Wohnort: Telekom Dome
Icedice hat geschrieben:
in der vergangenheit hat man sich mit irgendwelchen asiaten unterhalten, die nicht mal wissen könnten was ungemäßigter sprachgebrauch wäre... interessant :D


Ich bin im Support in regem Kontakt mit "Rebecca G", vielleicht sollte ich doch mal was freundlicher sein.. wer weiß :xD:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 04:00 

Team: Atlanta Hawks
Beiträge: 27
done

aber ob das was hilft so ein kak einfach
ansonsten neu neue liga machen und fertig bis wir da ewig warten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 11. Juni 2014, 14:02 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Neue Liga: viewtopic.php?f=13&t=1925&p=5921#p5921

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 14. Juni 2014, 23:44 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Zitat:
Hello Janis,

Unfortunately we can not alter the game, therefor we can not remove you from the old league. We do apologize for your inconvenience.

Bernard D
2k

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Liga ingame nicht erreichbar
BeitragVerfasst: 15. Juni 2014, 10:13 
Member
Benutzeravatar

Team: Los Angeles Lakers
Beiträge: 91
So ein mieser Support, unglaublich :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de