2kliga
http://board.2k-liga.de/

HELP die 2te DRINGEND !!!
http://board.2k-liga.de/viewtopic.php?f=11&t=2122
Seite 1 von 1

Autor:  CainAim [ 12. November 2014, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  HELP die 2te DRINGEND !!!

oh man,
nachdem ich tausend Optionen erfolglos ausprobiert hatte, mein grafikproblem zu lösen, hab ich fataler weise- der genaue sinn meines vorgehens ist mir im Moment auch nicht klar- einen
neuen wiederherstellungspunkt geladen !!!

kurz und gut, alles ist irgendwie im arsch und irreversibel :(

Darum meine einfache frage: wenn ich jetzt ein neues systemabbild aufspiele, sind da irgendwelche Probleme mit " der erneuten " spieleinstellation " zu erwarten ???

viele dank für jeglichen rat schonmal im voraus,
cain

Autor:  jk31 [ 12. November 2014, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP die 2te DRINGEND !!!

Nur dass ich dich richtig verstehe: Du lädst jetzt einfach nur nochmal nen anderen Wiederherstellugnspunkt? Sehe nicht, warum das zusammen mit 2k Probleme bereiten sollte.

Autor:  CainAim [ 12. November 2014, 17:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP die 2te DRINGEND !!!

also das hab ich bereits getan. jetzt hab ich kein zugriff mehr aufs spiel bzw steam und auch andere Programme, browser, virenschutz etc. lassen sich nicht mehr starten !

andere wiederherstellungspunkte und das rückgängig machen dieser geht auch nicht mehr !

ich wollte jetzt nur wissen, ob es nach einer neuinstellation von win7, irgendwie Probleme geben kann mit der neuinstellation bzw Registrierung von 2k 15 ?

Autor:  Thrillmann [ 12. November 2014, 18:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP die 2te DRINGEND !!!

nein! ist in deiner steambibliothek für immer!
Egal wo du es runterlädst, mit deinem account kannst du immer zocken!
Aber hier hast du nicht einen Kumpel, der sich mit PC`s auskennt, weil alles umstellen bzw. einen anderen wiederherstllungspunkt laden ohne Sinn dahinter, nicht so praktisch.

Autor:  CainAim [ 14. November 2014, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: HELP die 2te DRINGEND !!!

Ja thrill, somit bin ich um eine wichtige erfahrung reicher, das wiederherstellungspunkte nicht besonders zuverlässig und mit vorsicht zu genießen sind !
aber jetzt läuft jaalles zum glück wieder !
danke, cain

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/