Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: GM Riggson verlässt die Liga
BeitragVerfasst: 8. Januar 2015, 19:52 

Team: kein Team
Beiträge: 40
Moin Leute. Ich habe mich jetzt entschlossen in der Dyne weiterzuspielen und mein GM Amt in der 2K Liga niederzulegen. Der Grund ist einfach der, dass ich dort einfach regelmäßig Gegner zum Zocken finde. Ich verabrede mich ungerne im Vorfeld zu Spielen, grade wenn sie wie bei NBA 2K15 auch mal eine Stunde in Anspruch nehmen. Dazu muss ich dann auch grade wirklich Bock haben. Die ersten Spiele konnte ich hier auch noch gut auf diese Art und Weise machen, doch immer öfter bin ich mal online gegangen um nach nem Gegner zu suchen - und es waren immer nur die gleichen 6-7 Member anzutreffen, gegen die ich auch schon gespielt habe. Als ich dann selbst in meinem Urlaub hier so gut wie kein Spiel absolvieren konnte, bin ich auf die Dyne gestossen, bei der ja auch schon einige von euch zocken. Hier ist es für mich wesentlich einfacher spontan verschiedene Gegner zu finden.

Ich hatte zunächst damit geliebäugelt, die Saison in der 2K-Liga noch irgendwie durchzuziehen - aber aufgrund des enormen Spielerückstands in der Dyne und der Tatsachen, dass sich das Problem des Gegnerfindens hier für mich nicht wirklich gebessert hat, vollziehe ich jetzt diesen Schritt.

Das tut mir auch wirklich sehr leid für die aktiven Member der Liga und vor allen den Admins, die hier viel Arbeit reinstecken. Die Spiele gegen euch haben mir auch sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, man sieht sich mal auf dem Court wieder.

GM Riggson


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: GM Riggson verlässt die Liga
BeitragVerfasst: 8. Januar 2015, 20:14 
Member
Benutzeravatar

Team: Los Angeles Lakers
Beiträge: 91
Schade! War ja aber zu erwarten. Hier wars eigentlich früher auch so dass man spontan einfach mal seine Ligaspiele machen konnte. Aber jetzt versteh ich auch was du meinst.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de