Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: schließe mich an!
BeitragVerfasst: 12. Januar 2015, 18:21 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: New Orleans Pelicans
Beiträge: 151
Wohnort: Chemnitz
Hallo Leute,

muss mich leider vielen Vorgängern anschließen und einige haben sicher schon damit gerechnet.

Mir macht das neue Spiel so gut wie keinen Spaß mehr. Ich finde es furchtbar von der Defense bis hin zu den Würfen. Habe einfach keine Lust auf das Game und mache daher auch kaum Spiele. Ist eigentlich nur wenn mich mal einer fragt.... Und nichmal dann hab ich Bock... Wenn ich mal zocke macht mir FIFA zB tausend mal mehr Spaß...
Hab jetzt lange drüber nachgedacht, weil ich ja auch mein Team ganz geil finde aber insgesamt macht es wenig Sinn.. Dazu kommt das ich mehr arbeite und weniger Zeit habe 3 Ligen zu verwalten. Werde mich daher auf eine Liga konzentrieren und das ist mittlerweile eher die UBL wo ich mich mit dem game quälen darf.

Wünsch euch weiterhin viel Spaß hier und einige werde ich ja noch weiterhin sehen.

Haut rein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de