Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Playoffpaarungen Round 1
BeitragVerfasst: 8. August 2014, 22:59 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Golden State Warriors
Beiträge: 241
Wohnort: Hamburg
East:

10 :sixers: @ :magic: 1
9 :wizards: @ :pacers: 2
8 :bulls: @ :nets: 5
7 :hawks: @ :pistons: 6

West:
8 :mavs: @ :warriors: 1
7 :spurs: @ :clippers: 2
6 :blazers: @ :jazz: 3
5 :twolves: @ :grizzlies: 4


Die Paarungen versuche ich mal auf der Seite einzutragen, sollte ich das nicht hinbekommen (trotz Tutorial), könnt ihr trotzdem schon spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffpaarungen Round 1
BeitragVerfasst: 9. August 2014, 09:45 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Portland Trail Blazer
Beiträge: 88
Wohnort: Telekom Dome
Plaue magst du wieder ein Tippspiel einrichten?
Ach ja, Legatus, nach 7 Seasons mal wieder eine Serie gegen meinen alten Freund und Kupferstecher.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffpaarungen Round 1
BeitragVerfasst: 9. August 2014, 10:58 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Es wurde leider schon das erste Spiel gespielt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffpaarungen Round 1
BeitragVerfasst: 9. August 2014, 12:33 
Member
Benutzeravatar

Team: Philadelphia 76ers
Beiträge: 53
Eigentlich saßen die Spieler der :sixers: schon auf gepackten Koffern in den verdienten
Sommerurlaub, als man quasi in der Nacht vor Beginn der playoffs erfuhr, dass die :heat: ihr
seasonpensum nicht erfüllen würden !!
Sicherlich bitter für die Mannen um Headcoach Narzissone, die sich das Ziel sportlich schon locker verdient hatten !
Über die Gründe des Nichterreichens der magischen 20 Spiele Marke kann deshalb nur spekuliert werden......
Kevin Durant machte jedenfalls entgegen anders lautenden Presseberichten schon mal deutlich, dass er nur zu geeeeeeeerne eine tragende Rolle im Team USA bei der bevorstehenden WM übernehmen würde !

In Philadelphia hingegen hatte man sich vor allem in den letzten 3 wochen immer wieder um Gegner bemüht, obwohl man das season goal schon erreicht hatte. Und so wird es im Umfeld der sixers dann auch aufgefasst: Beständigkeit in einer vor allem in der zweiten Saisonhälfte sehr zerfledderten liga und das Besteben möglichst alle Spiele zu machen, da darf man auch ohne schlechtes Gewissen nachrücken und sich auf die Reise nach Orlando freuen !

Headcoach Lars wird zur terminierung bereits erwartet......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Playoffpaarungen Round 1
BeitragVerfasst: 9. August 2014, 15:23 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
CainAim hat geschrieben:

In Philadelphia hingegen hatte man sich vor allem in den letzten 3 wochen immer wieder um Gegner bemüht, obwohl man das season goal schon erreicht hatte. Und so wird es im Umfeld der sixers dann auch aufgefasst: Beständigkeit in einer vor allem in der zweiten Saisonhälfte sehr zerfledderten liga und das Besteben möglichst alle Spiele zu machen, da darf man auch ohne schlechtes Gewissen nachrücken und sich auf die Reise nach Orlando freuen !



Definitiv!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de