Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2014, 18:16 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Das Roster-File für die Regular Season ist fertig mit allen Spielern und aktuellen Ratings. Der Name ist:

2k-liga.de Season 11

Janis wird seine Online-Versionen noch löschen bis dahin achtet einfach darauf dass es von mir kommt und nicht blubb heißt ^^. Ab jetzt dürft ihr auch Wünsche äußern, welche Playbooks ihr haben möchtet. Bitte per PN an mich, ich werde die dann möglichst zeitnah aktualisieren.

Bitte denkt aber daran, dass ich auch nur ein Mensch mit begrenzter Freizeit bin. Es kann also auch mal zwei Tage dauern, und ein komplett neu designtes Playbook bei dem ich 30 Plays per Hand auswählen muss, werd ich auch nicht für alle 30 Teams machen können. Da einfach auf die wichtigsten Dinge begrenzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2014, 18:52 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Danke für die Arbeit bisher!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 29. Oktober 2014, 21:56 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Aufjeden fall echt starke arbeit in den letzten tagen !! Danke dafür !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 01:10 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Update: Ich hab gelernt, Minuten werden nicht übernommen, bringt also nix wenn ich die voreinstelle. Coaching-Slider gibt es ja in dem Sinne auch nicht mehr und die Schwerpunkte kann man auch beim Laden des Spiels einstellen.

Einzig voreinstellungswürdig sind also die Playbooks


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 08:55 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
Kann man evtl. die Starting 5 festlegen, auch wenn man die Minuten nicht angeben kann?
Weil ich eigentlich mit anderen Spielern starten will, als 2k das hier will ;) .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosterfile Regular Season
BeitragVerfasst: 30. Oktober 2014, 10:25 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Nein das geht leider nicht du musst beim Laden des Spiels Y (rebound) drücken dann kannst du die starting 5 einstellen. Musst du leider jedes mal machen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de