Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 13. Januar 2015, 23:38 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
So...Melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Also ich bin ganz ehrlich, ne weitere Saison in dieser Form wird es nicht mehr geben, zumindest nicht mit mir als Admin. Auch von Dingen wie ner abgespeckten Liga mit nur 10-15 Mitgliedern halte ich persönlich nicht viel.

Die aktuelle Saison, finde ich, sollten wir aber noch bestmöglich zum Abschluss bringen.
Ich bitte daher jeden, der noch wirklich Lust und auch die Zeit hat, sich hier zu melden, damit wir uns einen Überblick verschaffen können, mit wem noch zu rechnen ist. Wenn es am Ende nur 8 Leute sind, dann ist es halt so.
Danach schauen wir, wieviele Spiele unter den noch teilnehmenden Teams noch ausstehend sind und setzen eine Deadline für die Regular Season.
Über den genauen Playoffmodus können wir mMn erst entscheiden, wenn wir wissen, wer alles noch dabei ist.


Also Leute, wenn ihr wirklich 100% dahinter steht und die aktuelle Saison zuende bringen wollt, dann meldet euch hier.
Ich bitte euch wirklich darum, lieber abzusagen, wenn ihr euch nicht sicher seid. Das bringt weder euch was, noch den Leuten, die die Saison gerne zuende spielen wollen.


Dabei:

jk
moderne
thrill
thunder
mailo
strange
cain
bullet
losti
nico

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 01:14 

Team: kein Team
Beiträge: 53
Dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 08:56 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
auch dabei :bball:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 10:58 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Wenn ihr für die PO nen Füller braucht etc, kann ich bestimmt aushelfen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 13:13 
Member
Benutzeravatar

Team: New York Knicks
Beiträge: 37
Wohnort: New York
bin auch dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 15:49 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Golden State Warriors
Beiträge: 241
Wohnort: Hamburg
meld


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 17:18 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
der einzige grund für mich hier zu spielen wäre um irgendwas am laufen zu halten aber das ist ja nicht wirklich der fall. nicht dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 14. Januar 2015, 21:05 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 15. Januar 2015, 16:21 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Bis Sonntag ist noch Zeit für jeden sich zu melden. Danach machen wir die Restplanung.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 16. Januar 2015, 00:33 

Team: kein Team
Beiträge: 53
Wie behindert sind hier Eigentlich manche, könnt ihr euch endlich mal hier melden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 16. Januar 2015, 12:10 
Member
Benutzeravatar

Team: Philadelphia 76ers
Beiträge: 53
:sixers: machen da mit !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 16. Januar 2015, 13:54 

Team: Atlanta Hawks
Beiträge: 27
dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 16. Januar 2015, 17:32 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Du moderne ganz ehrlich, bevor sich wieder Leute melden die nachher nichts beitragen, spiel ich die Saison lieber zu 8. zuende.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 17. Januar 2015, 10:23 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Vor allem keiner von den neuen bisher mit einer Rückmeldung...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 17. Januar 2015, 11:07 
Benutzeravatar

Team: San Antonio Spurs
Beiträge: 41
Dabei bis zum bitteren Ende.... :spurs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 17. Januar 2015, 12:06 
Member
Benutzeravatar

Team: Los Angeles Lakers
Beiträge: 91
Muss leider absagen! Bin bis Mitte Februar ziemlich eingeschränkt und dann auch zwei Wochen bis 06.03. nicht da. Danach gehts für mich auch in einer anderen Liga weiter. So ist das hier eh sinnlos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 17. Januar 2015, 14:18 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
xpate hat geschrieben:
Vor allem keiner von den neuen bisher mit einer Rückmeldung...


Ist auch schwierig, wenn man seit Anfang Dezember nicht mehr auf der Page war ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 18. Januar 2015, 14:24 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
So, 10 Leute bleiben nun dabei.

Hab mal alle anderen Teams aus der Liga gekickt und die Spiele gelöscht.

Verbleibende Spiele:

Warriors - 1
Clippers - 2
Pelicans - 2
Rockets - 2
Pacers - 1
Grizzlies - 3
Nuggets - 1
Knicks, Sixers und Spurs sind bereits mit der Regular Season durch.

Denke mal, 2 Wochen sollten für den Rest reichen?

Wie spielen wir die Playoffs? Conferenceübergreifend sollte klar sein. Aber kommen nur 8 Teams in die Playoffs, oder lassen wir jeden reinkommen, wobei Platz 7 bis 10 ne Art Vorrunde zu absolvieren haben (7. gg 10. - 8. gg 9.) um die Playoffplätze 7 und 8 festzulegen? Fänd ich persönlich cooler, dann is jeder in den Playoffs involviert!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 18. Januar 2015, 16:17 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Golden State Warriors
Beiträge: 241
Wohnort: Hamburg
alle rein mit vorrunde. Wollen ja auch alle spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 19. Januar 2015, 08:52 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
Thrillmann hat geschrieben:
alle rein mit vorrunde. Wollen ja auch alle spielen!

+1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 19. Januar 2015, 22:45 

Team: kein Team
Beiträge: 5
TL, DR: So Leute Tut mir echt leid, habe einfach zu wenig Zeit gehabt.

Erklärungen:
Hab mich bemüht, mich in die Liga einzufinden. Es aber schlicht nicht geschafft.
Gründe meinerseits:
1. Ihr seid alle echt super Leute, aber als Neuling ist es schwer sich in eine eingespielte Liga einzufinden. Auch wenn ihr alle sehr nett und offen seid
(Keine Teamspeak-Platform, nicht sehr aktives Forum).
2. Ich spiele zu schlecht ^^. Ihr spielt zu gut. Um besser zu werden, muss ich mehr trainieren.
3. Es war zu schwer mit den nicht aktiven Spielern Spiele zu vereinanbaren.Mit den meisten der 10, die sich hier gemeldet haben, habe ich Spiele gemacht (7 Games) . Auch wenn ich alle verloren habe, haben mir diese Spiele sehr viel Spaß gemacht.
4. Als ich das Team übernommen hatte, hatte ich mehr Zeit. Unglücklicherweise wurde ich durch die Uni und die Arbeit plötzlich zeitlich eingeschränkt, weswegen ich versucht habe, in einer Turbo Woche alle Spiele nachzuholen.

Weil ich die Anforderungen nicht zu Genüge erfülllen konnte, bin ich erstmal raus. Falls ich mehr Zeit habe, versuche ich es nochmal.
Man sieht sich im Mypark.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 11:23 

Team: kein Team
Beiträge: 53
unabhängig von dieser saison, sollten wir alle einen kühlen kopf bewahren und den Anfang der nächsten saison abwarten, bewerbungen, veränderungen der aktivität der aktuellen member etc.......

ich wäre bereit, mich mehr in die arbeit der liga einzubinden und ein paar features auszuarbeiten um auch neben den court für mehr spaß zu sorgen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 12:04 
Member
Benutzeravatar

Team: Cleveland Cavaliers
Beiträge: 35
Ich weiß dass ich ein wenig spat bin, aber würde auch noch mitmachen. War seit 05.01 auf Montage und habe es nicht geschafft mal auf die Seite zu kommen. Falls es noch möglich ist.

:bulls:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 13:40 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Problematisch, da ich Sonntag alle Spiele gelöscht habe, von Leuten die sich nicht gemeldet haben...Du müsstest also nochmal alle Spiele nachholen (außer du weißt noch ungefähr wie die ausgingen, Sieg/Niederlage würde schon reichen).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 13:52 
Member
Benutzeravatar

Team: Philadelphia 76ers
Beiträge: 53
ich wäre, wie schon gesagt, auch bereit in einer kleineren liga zu spielen mit 10< teams die zb. in hin und rückspiel aufeinandertreffen !
was spricht dagegen das alle nicht beteiligten roster "eingefroren" werden und wir dann im oktober (2k16 wirds zeigen) nochmal neu durchstarten oder es, eben dann abhängig von den erfahrungen der übergangssaison und und evtl. ungenügener resonanz, erst dann ganz sein lassen !

wir hätten bestimmt spass mit einem neuen modus vielleicht somit der möglichkeit auf revanche in den rückspielen, der ein oder anderen regeleinführung etc. nartürlich müssten auch alle GM stats führen und spielberichter länger als einzeiler schreiben....

na mal sehen, auch wenn ich befürche, dass janis dafür nach wie vor nicht zu erwärmen ist !?????

dazu müssten HIER sicherlich mal schnelle und ernstgemeinte bekenntnisse anderer interessierter GMs folgen !

Also wie siehts aus Leute :blazers: :bucks: :bulls: :cavs: :celtics: :clippers: :grizzlies: :hawks: :heat: :hornets: :jazz: :kings: :knicks: :lakers: :magic: :mavs: :nets: :nuggets: :pacers: :pelicans: :pistons: :raptors: :spurs: :suns: :thunder: :twolves: :wizards: ?
i


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 13:59 

Team: kein Team
Beiträge: 53
ja sehe das so ähnlich wie cain, bevor wir diese geile liga sterben lassen, machen wir hier zu 10 weiter!!!!!

I love 2kliga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 14:07 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Leider fehlt mir einfach die Motivation und Lust in Ligamodus zu gehen, deswegen bin ich raus. Lasst mir dennoch den Ahmetball am Leben auch wenn es nur in kleinen Teilen vorhanden ist !! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 20. Januar 2015, 21:41 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Portland Trail Blazer
Beiträge: 88
Wohnort: Telekom Dome
:blazers:
Das Spiel läuft auf meinem Rechner leider nicht, sonst wäre ich natürlich noch dabei


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 21. Januar 2015, 13:03 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
CainAim hat geschrieben:
ich wäre, wie schon gesagt, auch bereit in einer kleineren liga zu spielen mit 10< teams die zb. in hin und rückspiel aufeinandertreffen !
was spricht dagegen das alle nicht beteiligten roster "eingefroren" werden und wir dann im oktober (2k16 wirds zeigen) nochmal neu durchstarten oder es, eben dann abhängig von den erfahrungen der übergangssaison und und evtl. ungenügener resonanz, erst dann ganz sein lassen !

Den Ansatz finde ich interessant.
Könnten wir meiner Meinung nach gern so probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiteres Vorgehen
BeitragVerfasst: 21. Januar 2015, 19:51 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Vorschlag diesbezüglich:

Mal was komplett anders machen. Und zwar einen Fantasy Draft, bei dem man ALLE in 2k verfügbaren Spieler draften darf. Zusätzlich zu den aktuellen also auch die ganzen Spieler aus den Legends Teams und Euroleague Spieler?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de