2kliga
http://board.2k-liga.de/

Muffel Bewerbung
http://board.2k-liga.de/viewtopic.php?f=17&t=2009
Seite 1 von 1

Autor:  muffel [ 13. Oktober 2014, 05:18 ]
Betreff des Beitrags:  Muffel Bewerbung

Guten Morgen

mein Name ist Sebastian bin 28 Jahre jung und komme aus der nähe von Bonn. Ich bin über schönen dunk auf euch aufmerksam geworden und würde mich sehr freuen bei euch teilzunehmen. Nba 2k spiele ich seit 2k11. Ein bestimmtes Team habe ich nicht und würde alles mit Freude Spielen. So muss nun zur Arbeit ( Montag 7. geilste Tag der Woche ). :D

Autor:  MaiLo1323 [ 13. Oktober 2014, 07:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

:welcome:

Autor:  jk31 [ 13. Oktober 2014, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Moin!

Hat der Plaue dort Werbung gemacht?

Autor:  muffel [ 13. Oktober 2014, 21:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Ein gewisser globox hat dort Werbung für die Liga gemacht. Kenne ihn nicht :)

Autor:  nibbla [ 13. Oktober 2014, 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

das bin ich, habe viele pseudonyme ;) endlich eins basketsfan hier?

Autor:  muffel [ 14. Oktober 2014, 04:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Auch wenn es nach dem Saison Start hart ist aber ja ... Mein Herz schlägt Magenta :) ! Würde mich wirklich freben einen Platz bei euch zu bekommen. icq und steam rdy wäre iCh auch schon mal :) ... Achja ... Morgen zusammen :D

Autor:  muffel [ 15. Oktober 2014, 01:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Morgen. :) wann darf man ca mit einer Antwort bzw einem Gespräch zwecks Aufnahme rechnen? Gruss

Autor:  jk31 [ 15. Oktober 2014, 07:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Hi, du bist leider einige Tage zu spät dran (1-2 vllt...). Es haben sich unmittelbar vor dir genügend andere Leute bereits beworben um die aktuell freien Teams zu besetzen. Macht aber nix, einfach bisschen Geduld haben. Erfahrungsgemäß wird im Verlauf der Saison eigtl immer was frei ;)

Autor:  muffel [ 15. Oktober 2014, 08:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Ok super ... ich warte :)

Autor:  jk31 [ 24. Oktober 2014, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Muffel Bewerbung

Mal bei mir melden bitte, entweder Steam (FAIL! jk31) oder ICQ (257843876).

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/