Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 1. August 2013, 17:52 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
NjOii hat geschrieben:
Einfach nur eine Frage des Coachings!

Aber mal ganz ehrlich.. die Pistons haben sich von einem ziemlichen kackhaufen in ein ganz hübsches Team verwandelt.

S5 mit Jennings, Stuckey, Smoove, Monroe und Drummond lässt sich sehen! Auch in 2k eine geile Truppe! Da kann sich Achim freuen :)
Dazu noch Chauncy oder Pope als 6th man Waffe! Auf jedenfall mehr Style jetzt das Team!

Dafür sehen die Bucks langsam ganz schön arm aus irgendwie ^^ Jennings, Ellis, Reddick, Dalembert... alle weg und nur Gemüse verpflichtet. Ich mein Mayo als Go to Guy und bester Spieler im Team? Urgh!!!


Das neue Pistons Team ist ein totaler Alptraum imo. Wenig "Spielkultur", kein BBIQ, viele Cucker, keine guten Shooter.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 1. August 2013, 22:46 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Stimm ich dir voll zu! Monroe, Drummond und Smith wären echt ganz gut mit nem richtigen Point Guard. Man hätte einfach Calderon halten müssen, der wäre perfekt dazu. Aber dann mit Stuckey und Jennings 2 Leute auf den Guard Positionen, die lieber selbst abschließen als zu passen?

Monroe tut mir echt einfach nur noch Leid.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 3. August 2013, 10:55 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: New Orleans Pelicans
Beiträge: 151
Wohnort: Chemnitz
Keine Ahnung was du für ein Problem mit Jennings PG Qualitäten hast aber scheinbar hast du nicht viele Spiele von ihm gesehen.

6,5 Assists pro Spiel, das liegt noch vor Lin, Lowry, Conley, Irving, Walker und noch unzähligen mehr und gleiche Stufe wie Nash letztes Jahr.

Wenn man dazu noch bedenkt wie oft davon Ellis den Ball in den Händen hatte und sein Ding gemacht hat ist diese Anzahl noch viel höher zu bewerten.

Unf Plaue deine Kommentare von wegen wenig Spielkultur und wenig Basketball IQ... lass sie doch erstmal spielen und dann sehen wir weiter. Und was zur Hölle sind Cucker? ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 3. August 2013, 11:50 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
Nicht nur aufs Logo gucken gruebel

http://www.youtube.com/watch?v=KnHndbNPYi0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 3. August 2013, 20:39 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Warum denn ich jetzt :-o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 3. August 2013, 21:25 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Hast du denn Spiele von ihm gesehen? Wenn ja, dann bring mal Argumente, warum er toll ist und zwar andere als Stats :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 4. August 2013, 13:35 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: New Orleans Pelicans
Beiträge: 151
Wohnort: Chemnitz
Oh hatte das Logo vertauscht ^^ Orlando und Magic sah gleich aus für mich ^^ Naja hatte ihn bei ESPN und da hat er ganz gut aufgelegt :) und so ein 55 Punktespiel hab ich auch noch im Kopf. Ich finde ihn halt einfach nice.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 4. August 2013, 14:10 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Ich find er is halt der typische No-Brain Zocker. Er legt zwar nich so schlechte Stats auf, aber macht sein Team nicht wirklich besser.

Und von wegen 6,5 Assists...Es gibt Assists und es gibt Assists. Westbrook legt auch teilweise hohe Assist Zahlen auf. Wen wunderts auch, wenn er im 2:0 Fastbreak nochmal ablegt nur um den Assist zu kriegen. Das sind für mich halt keine richtig Assists, wo er Spieler schön in Szene setzt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: AW: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 4. August 2013, 14:29 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Sag mal njoii trinkst du tagsüber ..Na klar sieht das Orlando logo aus wie das der Magic :P

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 23. August 2013, 18:36 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Coach Ahmet und Rasheed Wallace als Assistant Coach kriegen das hin :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NBA Offseason 2013
BeitragVerfasst: 27. August 2013, 20:33 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Noch 63 Tagggeee :omg:


Hier mal ein geiles Vid um die Vorfreude ein wenig zu beruhigen ;)


http://www.youtube.com/watch?v=nZwafmYO-nM

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de