Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: March Madness
BeitragVerfasst: 17. März 2014, 20:55 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Es ist bald wieder soweit und wie jedes Jahr stelle ich mir die Frage: Was ist der beste Weg, möglichst viele Spiele, möglichst auch re-live in möglichst hoher Qualität zu schauen?

Die ofiziellen Wege sind ja US-Einwohnern vorbehalten und ich hab leider vergessen, was letztes Jahr am besten funktioniert hat. Also wenn jemand einen Weg weiß, bitte posten, interessiert sicher nicht nur mich.

Diskussionen zu den Spielen sind natürlich auch willkommen, sobald der Zugang geklärt ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 17. März 2014, 22:19 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Also, weiß nicht ob das funktioniert...Aber ich benutze, wenn ich auf US Seiten irgendwas schauen will immer das Chrome/Firefox Plugin Media Hint. Ka, ob das bei der March Madness funktioniert.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 17. März 2014, 22:37 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Hat jemand ein tunier offen wo man ein Bracket ausfüllen kann

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 00:23 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Gibt es das im League Pass?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 00:32 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
das wär traumhaft, wenns so wäre, league pass hab ich nämlich. Ist aber unter Garantie nicht so, hat ja auch mit der NBA an sich nix zu tun außer das es der selbe Sport ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 06:01 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
die college organisationen verdienen sich mit den tv-rechten ne sehr goldene nase ohne den spielern was abzugeben. also nein, das hat rein gar nichts mit der nba zu tun.
hier vllt, aber weiss nicht
http://www.ncaa.com/march-madness


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 09:21 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
Also wir haben Sport1 US, da wird echt viel College Basketball die ganze Saison über gezeigt.
Und halt auch viel von der March Madness :xD:
Und mit Festplattenreceiver kann man das ganze auch bequem zeitversetzt schauen ;).

aktueller Programmplan:
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... index.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 10:05 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Du Fuchs!
Den Sender habe ich ja. :hero:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 10:28 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Auf der offiziellen NCAA-seite, die ice gepostet hat, muss man sich mit seinem US-TV-Provider anmelden, bringt international und wahrscheinlich auch mit proxy nix.

CBS zeigt etwa ein Viertel der Spiele für US-IPs gratis, da reicht vermutlich ein Proxy. Leider kann man das alles erst heut Nacht testen wenn die ersten Spiele anfangen.

Sport1-US ist eine Option für die Zukunft, aber den Live-Stream kann ich leider nicht zeitversetzt ansehen und den gibts auch nicht monatsweise (120€ sind mir dann etwas zu viel). Ich könnts mir über Entertain auf den Fernseher holen, aber auch da gibts halt nicht die volle spieleauswahl, sondern nur das was grade gezeigt wird.

Mal sehen. was es am Ende wird, wahrscheinlich eine Kombination aus vielen Quellen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 13:22 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
ich hatte dieses mediahint was jk meinte auf jeden fall auch installiert und man konnte damit irgendwas gucken. vllt wars CBS, auf jeden fall mehr als nur ganz wenige spiele


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 13:32 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
MaiLo1323 hat geschrieben:
Also wir haben Sport1 US, da wird echt viel College Basketball die ganze Saison über gezeigt.
Und halt auch viel von der March Madness :xD:
Und mit Festplattenreceiver kann man das ganze auch bequem zeitversetzt schauen ;).

aktueller Programmplan:
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_pro ... index.html



Wie empfängt man sowas eigtl?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 18. März 2014, 15:00 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
jk31 hat geschrieben:
Wie empfängt man sowas eigtl?


Wo Ihr ‪#‎SPORT1US‬ sehen könnt:
Der Pay-TV-Sportsender SPORT1 US wird ab dem 1. August 2013 über die Pay-TV-Plattformen von Sky (in HD), Kabel Deutschland (in SD), Unitymedia und Kabel BW (jeweils in SD), über UPC Austria in Österreich (in SD) sowie upc cablecom in der Schweiz (in HD) verbreitet und auf diesen Plattformen jeweils in ausgewählten Programmpaketen angeboten.
Sky:
SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellitenempfang zum Sendestart exklusiv mit Sky in HD empfangbar und für alle Abonnenten in Deutschland und Österreich, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket plus HD gebucht haben, freigeschaltet.
Kabel Deutschland:
SPORT1 US ersetzt in den Paketen Premium Extra und Kabel Englisch den Sender ESPN America. Für Kabelkunden, die die Pakete Premium Extra oder Kabel Englisch abonniert haben, ist der Sender automatisch freigeschaltet. SPORT1 US belegt den bisherigen Programmplatz von ESPN America.
Kabel BW und Unitymedia:
SPORT1 US ist nach der Einstellung der beiden Programme ESPN America und ESPN Classic Sports bei Kabel BW und Unitymedia im Paket DigitalTV ALLSTARS zu empfangen.



Ich hab das "Premium Extra" Paket von Kabel Deutschland...war halt vorher ESPN America was ich auch schon viel geschaut hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 20. März 2014, 18:19 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
hatte mein bracket mit null ahnung gemacht und bin witzigerweise auf fast dieselben schlüsse gekommen wie hier beim chefkoch http://nbachef.blogspot.de/2014/03/sele ... unday.html

florida, arizona, michigan state und louisville in den final four :dance:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 20. März 2014, 19:56 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
btw mit media hint läufts auf ncaa.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 21. März 2014, 00:52 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Memphis Grizzlies
Beiträge: 229
Wohnort: Dresden
Nice, das ist zu einfach, wo ist der Haken? ^^

edit: ich kann die werbespots sehen, aber danach kommt: Technical Foul, an error has ocurred...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 21. März 2014, 18:17 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Ich konnte gestern ohne Probleme alle spiele gucken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: March Madness
BeitragVerfasst: 21. März 2014, 23:54 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
jetzt hab ich auch den error


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de