Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sacremento Kings - Seattle Sonics Dilemma
BeitragVerfasst: 9. Mai 2013, 19:19 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 15
Wohnort: Ilmenau
Einige habens schon mitbekommen aber ich liebe meine Sonics. Die mir vor 5 Jahren einfach gestohlen worden sind.

Wer nicht weiss wovon ich rede. Hier der link zu Sonics Gate.
http://www.youtube.com/watch?v=s9Dp20ydm1E

Nach dem Abgang von Ray Allen und Lewis hatte man Kevin Durant und Russel Westbrook gedraftet. Für Viele Fans ein Schlag ins Gesicht als Clay Bennett die Franchise übernahm. Man gab den Sonics keine Zeit für ein neues Gebäude. Misswirtschaft und Korruption (so meine Meinung) hatten mir mein Team genommen.

Seit September/Oktober 2012 gab es Hoffnung als es endlich eine Erlaubnis für eine Halle mit gutem Konzept gab und Chris Henson mit dem nötigen Kleingeld, man den richtigen Kämpfer fand, der die letzten Jahre alles dafür Tut die Sonics zurückzuholen. Bis letzte Woche dachte ich, dass ich meine Franchise nächstes Jahr wiedersehen kann, nachdem die Maloof Familie ein Verkauf der Kings zugestimmt hatte. Kevin Johnson (ehemaliger NBA Profi und jetzt Bürgermeister der Kings) kämpfte erbittert um die Kings. Eine Abstimmung die Verschoben wurde, ging jetzt zum Vorteil für die Kings aus die im letzten Moment doch noch ein Konzept für eine Arena vorgelegt hatten. Das Seattle Angebot betrug über eine halbe Milliarde Dollar für die Kings.(Ligarekord) (Übrigens, gegen den Umzug nach Seattle stimmten ein paar Wenige und Vorsitzender des Gremiums ist... Clay Bennett xD)

Am wichtigsten ist jedoch grade die Tatsache, dass sollte das so stehen bleiben ist es ein Zeichen an die NBA, dass Franchises nicht mehr so leicht von A nach B umziehen können. Die Seattle Fans fühlen sich auf jedenfall schon wieder betrogen. Chris Henson wird denke ich nochmal ähnlich wie damals bei dem Thunder Deal Bennett alles vor Gericht versuchen. Schade ist einfach das David Stern keine Option für eine Expansion sieht. Er scheint Seattle einfach zu hassen und steckt mit Bennett unter einer Decke wie schon 2008...
Niemand will jemanden sein Team wegnehmen. Aber die Kings hatten für die Arena viel viel mehr Zeit als Seattle und es gibt immer noch nichts richtig sicheres. Und dieses Votum letzte Woche war wieder der Beweis... Die Zeit von Stern ist abgelaufen. Er hat viele tolle Sachen der Nba gebracht. Aber dieser Umzug 2008 und das Votum jetzt, sowie seine Interviewaussagen dazu finde ich einfach nur daneben...

Übrigens bei einer Expension ist das Problem der Fernsehbeiträge. Die würden dann nämlich auf ein Team mehr aufgeteilt werden. Die halbe Milliarde die für die Kings gewesen wären würde dann aber auch an die NBA gehen. Eigentlich kein schlechter Deal. Expansion gab es zuletzt 2005 (Hornets). Auch die Anzahl der Teams wäre Ungerade. War aber in der NBA Historie grade 80er 90er Jahre die Regel.

Mich interessieren eure Meinungen dazu...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacremento Kings - Seattle Sonics Dilemma
BeitragVerfasst: 12. Mai 2013, 19:08 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 15
Wohnort: Ilmenau
Heute wurde bekannt das Chris Hanson sein Angebot nocheinmal erhöht hat und jetzt 625Mio Dollar für die Relcation der Kings zurbuche stehem. Die Maloof Family könnte sogar das operative Geschäft behalten. Sollte die Ligaabstimmung nächste Woche der Relocation zustimmen werden die Kings umziehen.

http://q13fox.com/2013/05/11/new-hope-f ... z2T6AyfN8O

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacremento Kings - Seattle Sonics Dilemma
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 15:37 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 15
Wohnort: Ilmenau
Gestern haben die Teambesitzer abgestimmt. Die Kings sollen bleiben :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacremento Kings - Seattle Sonics Dilemma
BeitragVerfasst: 16. Mai 2013, 15:54 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Habs gelesen. Sehr schade :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sacremento Kings - Seattle Sonics Dilemma
BeitragVerfasst: 29. Juni 2013, 11:16 
Benutzeravatar

Team: kein Team
Beiträge: 9
so ne entscheidung zu treffen bei der kohle heftig!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de