Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: DSL Drosselung
BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 20:58 
Member
Benutzeravatar

Team: Dallas Mavericks
Beiträge: 423
Wohnort: Chemnitz
Hey ich ziehe am We um :woohoow:

Bin gerade dabei verschiedene DSl anbieter zu chekcen gar nciht so einfach wo ich hinziehe nur 6000er :gay:

Aber meine Frage ist: Es gibt ja jetzt verschiedene Drossel DSL's wie weit kommt man den mit 15/30gb wenn man Online zockt und Streams anschaut?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL Drosselung
BeitragVerfasst: 10. Juni 2013, 22:28 
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Plaue hat geschrieben:
Hey ich ziehe am We um :woohoow:

Bin gerade dabei verschiedene DSl anbieter zu chekcen gar nciht so einfach wo ich hinziehe nur 6000er :gay:

Aber meine Frage ist: Es gibt ja jetzt verschiedene Drossel DSL's wie weit kommt man den mit 15/30gb wenn man Online zockt und Streams anschaut?



Kabel Deutschland ist soviel ich weiß der einzigste Anbieter, mit diesem Monopol.
Ab 2016 versucht dann wohl die Drosselkom diese Monopol zu zerschlagen.
Nimm am besten den regionalen Anbieter, aber auf keinen Fall,Kabel DE,Vodafone,1und1 und Telekom

_________________
Twitter : GamingM
Youtube : GamingM
Blog : GamingM´s Blog

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL Drosselung
BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 19:56 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
30 GB reichen auf keinen Fall für normalen Gebrauch. Rechne eher mit 50-70 GB, wenn du keine Serien guckst, Youtube in Maßen und keine Filme/Spiele/Sonstiges runterlädtst. Ich komm auf ca. 100 - 200 GB pro Monat, obwohl ich ca. 35h die Woche arbeite (aber sonst viel zuhause bin).

Kannst mal einen Monat lang deinen Verbrauch aufzeichnen mit z.B. http://www.floriangilles.de/software/netspeedmonitor/download/

Wenn ich im Moment wählen könnte, würde ich wohl Unitymedia nehmen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DSL Drosselung
BeitragVerfasst: 11. Juni 2013, 21:27 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
Ja einfach mal mit Programmen gucken wie viel man verbraucht...

PS: letzten Monat hatte ich nen Verbrauch von 1,8 TB :wtf2:
like a boss

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de