Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 29. Juni 2013, 01:50 
Member

Team: kein Team
Beiträge: 7
Gude,

habe bis vor 2,3 Jahren in einigen Fantasy Manager Games mitgemacht, die aber leider alle einen langsamen Tod starben, daher nun meine Frage, ob von euch denn vll was in die Richtung weiß!?

Beste Grüße,

Hank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 29. Juni 2013, 02:15 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Also wir haben jetzt die 2. Saison in Folge eine ESPN Fantasy Liga am Laufen gehabt, falls du sowas in die Richtung meinst.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 30. Juni 2013, 14:20 
Member

Team: kein Team
Beiträge: 7
wie läuft das denn bei espn mit dem manager? gibts da jeden spieler einmal oder knnen den theoretisch mehrere in ihrem roster haben?

die ligen in denen ich bisher mitgepsilet hatte, gab es immer klasse leute, die dann alles im spiel geändert haben(trades usw) und dann die spiele simuliert haben und screenshots gepostet haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 30. Juni 2013, 15:33 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Äh, bei ESPN läuifts so ab, dass am Anfang nen Draft ist (bzw Auktionen) wo dann jeder sein Team voll macht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 1. Juli 2013, 15:06 
Member

Team: kein Team
Beiträge: 7
jk31 hat geschrieben:
Äh, bei ESPN läuifts so ab, dass am Anfang nen Draft ist (bzw Auktionen) wo dann jeder sein Team voll macht.



un da gibts dann auch jeden spieler nur einmal und nicht wie zb beim kicker managerspiel hunderttausendfach?
die liga ist in sich geschlossen, mit tradeoptionen usw...
draft ist am anfang komplett fantasy?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 1. Juli 2013, 15:18 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Ja, Ja und Ja!

Du stellst dann jeden Tag dein Team auf (geht auch im vorraus) und spielst gegen ein anderes. Ein "Spieltag" geht immer eine Woche. Solang werden dann die Stats deiner aufgstellten Spieler, die soe in echt machen, zusammengezählt und mit denen des Gegners verglichen. Das geschieht eben in verschiedenen Kategorien (Blocks, Steals, Punkte, Assists,....). Für jede Kategorie, die du höher bist, kriegst du nen Punkt, für jede die der Gegner höher is kriegt er einen und für Gleichstand kriegt ihr beide nen Tie eingetragen. Das kommt dann am Ende der Woche in die Tabelle und so kriegste halt ne Abschlusstabelle ganz am Ende, wenn jeder 2 Mal gegen jeden gespielt hat. Dann gibts noch Playoffs.

Hier mal der Link zu unsrer letztjährigen Liga, kannst dir ja mal anschauen. Haben da mit 5€ als Einsatz gespielt, dass auch alle dabei bleiben.

http://games.espn.go.com/fba/leagueoffi ... sonId=2013

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 18. Juli 2013, 23:27 
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 72
Wohnort: Hannover
Hat jemand Interesse an ner 2k Cominio League hier ? so für die Fußballverüückten unter uns ?

Läuft dieses Jahr wieder ne FantasyLeague an oder nicht?

_________________
Twitter : GamingM
Youtube : GamingM
Blog : GamingM´s Blog

Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fantasy Manager
BeitragVerfasst: 28. Juli 2013, 22:45 
Benutzeravatar

Team: kein Team
Beiträge: 9
wäre bei beidem gern dabei!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de