2kliga
http://board.2k-liga.de/

Nerviger Fehler: Der Windows Farbmodus hat sich geändert
http://board.2k-liga.de/viewtopic.php?f=24&t=2147
Seite 1 von 1

Autor:  riggson [ 13. Dezember 2014, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Nerviger Fehler: Der Windows Farbmodus hat sich geändert

Vielleicht kann mir ja jemand nen Tipp geben. Während des Spielens passiert es bei mir öfter, dass sich das Spiel schließt und ich auf dem Desktop lande. Da kommt dann die Meldung "Der Windows Farbmodus hat sich geändert". Ich klicke dann immer "beibehalten und nie wieder nachfragen" doch passiert es dennoch immer wieder. Im Spiel gegen Losti gestern alleine 2 x. Wieder im Spiel zurück hat man dann nicht selten grade nen Dreier gefangen. Nervig. Vor allem in engen Spielen.

Hat jemand eine Idee wie man das abstellen kann?

Autor:  ener [ 13. Dezember 2014, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerviger Fehler: Der Windows Farbmodus hat sich geändert

Hatte genau dasselbe Problem, weiß jedoch nicht mehr wirklich wie ich es löste. Versuch mal nur Steam und Nba geöffnet zu haben. Weiß aber nicht ob es daran lag.

Autor:  Legatus [ 14. Dezember 2014, 11:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerviger Fehler: Der Windows Farbmodus hat sich geändert

Hab mal gegooglet. Direkt scheint es nicht zu gehen, du kannst aber alle System-Nachrichten dieser Art in der Systemsteuerung deaktivieren, wie in der 1. Antwort hier beschrieben:

http://www.howtogeek.com/131059/how-can ... -warnings/

Autor:  riggson [ 14. Dezember 2014, 16:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nerviger Fehler: Der Windows Farbmodus hat sich geändert

Hey, Danke. Das werde ich mal versuchen und berichten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/