Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 21:36 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
a

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 22:59 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
Icedice hat geschrieben:
steals passieren in gewissen situationen bei richtigem timing, nicht rein willkürlich...


Was soll uns dieser Satz sagen?


Icedice hat geschrieben:
kobe wird einmal pro spiel geblockt... stellt die slider auf 0!


Ich hab extra Bogut dazu geschrieben aber dank deines Geisteszustandes hast du nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Danke dafür
Genauer gesagt, passierte nach Def Rebound von KD

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 23:48 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Icedice hat geschrieben:
das ist kein fakt. steals passieren in gewissen situationen bei richtigem timing, nicht rein willkürlich... zum dritten mal, wenn man das spiel nicht versteht, dann schiebt man sich die slider zurecht und das ist nicht fair



Richtig, bei richtigem Timing. 5 Mal hintereinander auf Steal drücken ist für mich kein richtiges Timing und wenn man das richtige Timing verpasst, sollte es auch ein Foul geben, man haut immerhin dem Spieler irgendwohin...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 23:52 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
jk31 hat geschrieben:
Icedice hat geschrieben:
das ist kein fakt. steals passieren in gewissen situationen bei richtigem timing, nicht rein willkürlich... zum dritten mal, wenn man das spiel nicht versteht, dann schiebt man sich die slider zurecht und das ist nicht fair



Richtig, bei richtigem Timing. 5 Mal hintereinander auf Steal drücken ist für mich kein richtiges Timing und wenn man das richtige Timing verpasst, sollte es auch ein Foul geben, man haut immerhin dem Spieler irgendwohin...

Das auf die Steal Taste hämmern passiert, weil Werte und Momentum zu krass bei 2k14 sind. Man denkt jeder Opa würd den Ball da stealen können, aber laut 2k können das vllt. 5 Personen auf diesem Planeten. So wars auch bei mir letzte Saison.

Egal wie man die Slider einstellt (und das gilt nicht nur für Steals), 2k14 kann nicht richtig damit eingestellt werden, es suckt einfach hart.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 01:05 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
guckt euch mal die steals stats in der NBA und unserer Liga an:

NBA leader: CP3 mit 2,5
2kLiga leader: Rubio mit 3,9

Wir müssen was ändern...

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 02:21 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Indiana Pacers
Beiträge: 1268
Wohnort: bei Mannheim
Zwischenstand:

a) Gleich lassen -> 1 (2)
b) Steal verringern -> 0
c) Reach Foul erhöhen -> 4 (3)
d) b und c -> 1
e) Steal erhöhen -> 0
f) Reach Foul verringern -> 0
g) e und f -> 0
h) Enthaltung ->0

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 03:55 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Ich nehme die C.
Frei nach dem Simpsons Film.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 09:43 
Member
Benutzeravatar

Team: Los Angeles Lakers
Beiträge: 91
Legatus hat geschrieben:
Egal wie man die Slider einstellt (und das gilt nicht nur für Steals), 2k14 kann nicht richtig damit eingestellt werden, es suckt einfach hart.


:gut:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 09:50 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
NarzissOne hat geschrieben:
guckt euch mal die steals stats in der NBA und unserer Liga an:

NBA leader: CP3 mit 2,5
2kLiga leader: Rubio mit 3,9

Wir müssen was ändern...

Diese Vergleiche hinken auf unzählbar vielen Levels.

Bei uns gibt es mehr Steals weil:

- Wir keine Basketballpros sind
- Wir insgesamt etwas flappsiger spielen als NBA-Spieler (+Coach kann uns nicht rausnehmen wenn wir on tilt sind)
- Wir durch die Kameraperspektive (2D) nicht so gut Passe abschätzen können
- Die Spieler in 2k viel zu schlecht passen (nehmen oft falsche Art des Passes)
- Viele Pässe zu langsam geworfen werden
- Viele Spieler von uns nicht darauf achten, den Ball abzuschirmen bzw. so zu stehen, dass man ihn nicht stealen kann
- Jedes Mal, wenn ein Ball vom Ballführenden berührt wird und ein paar cm verspringt, dieser in eine 2-3 sekündige Schockstarre verfällt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 11:10 
Redakteur

Team: Los Angeles Clippers
Beiträge: 127
Gibt eh schon viel zu viele Fouls. Aber hey, hoch mit den Foul Slidern!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 14:02 
Member
Benutzeravatar

Team: Orlando Magic
Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
Es gibt zu viele Fouls? Ich finde es gibt nen bisschen zuviel Blocking Fouls, wenn mein Gegner 40 Minuten lang nur zieht, aber das finde ich auch nur weil es nervig ist^^
Kannst dir ja mal gerne meine Teamstats angucken wieviele Fouls ich normalerweise habe. Immer so um die 12-13 falls mein Gegner kein Zonenrambo ist.
No Offense gegen dich, aber bei deinem Spielstil ist es normal, dass es viele Fouls gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 14:34 
Redakteur

Team: Los Angeles Clippers
Beiträge: 127
Ich selber hab kein Problem mit Fouls. Ich finde es ja genau richtig wie es ist. Würde an den Slidern nix verändern.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 14:36 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Miami Heat
Beiträge: 232
muss ich Lars Recht geben. Hört auf die steal Taste zu vergewaltigen

_________________
I am not in danger, I am the danger.

Bild
In Narziss we trust.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Slider Feedback
BeitragVerfasst: 18. April 2014, 17:45 
Kader-Team
Benutzeravatar

Team: Brooklyn Nets
Beiträge: 182
a

das ist mein hauptproblem damit... man hat so schon manchmal foulprobleme mit seinen star-guards... weil man ab und zu einfach bei drives im weg steht oder der cpu auch mal reacht. ist auch nicht realistisch, die sind normalerweise klug genug nicht in foulprobleme zu kommen.

und btw narziss ich wiederhole: wie kann man nur drauf kommen dass ein KD nie im leben den ball verlieren dürfte... egal gegen wen, die sind nba spieler und nicht blind, und vor allem wenns einer der besten defensiv-center im game ist

und warum jk in diesem fall nicht mal versucht objektiv zu sein muss ich auch nicht verstehen.
5 mal hintereinander auf steal drücken? gibt zu 99% ein foul, wozu die polemik. ab 2 mal draufdrücken ist man in akuter foulgefahr, bei beschissenen timing(ich wiederhole: am anfang eines dribble-moves, pass-moves oder beim abschirmen) gibts beim ersten mal drücken meistens das foul. und zwar bei den aktuellen slidern.
wer das nicht wahr haben will ist entweder voreingenommen oder hat sich nicht damit befasst


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 104 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de