2kliga
http://board.2k-liga.de/

Pelicans-Trailblazers Blockbuster
http://board.2k-liga.de/viewtopic.php?f=27&t=2153
Seite 1 von 1

Autor:  Bullet09 [ 18. Dezember 2014, 02:10 ]
Betreff des Beitrags:  Pelicans-Trailblazers Blockbuster

:pelicans: gibt ab

Chris Paul 90 18/3

Nikola Pekovic 81 8,1/2

Chandler Parsons 80 6,3/2 RFA

Tim Hardaway Jr 75 4,5/1 Rookie

1st pick :pelicans:

Gesamt 36,9


:blazers: gibt ab

Lebron James 97 18/3

Luis Scola 76 7,2/1

Emeka Okafor 73 6,3/1

Greivis Vasquez 76 3,6/2


Gesamt 35,1


Edit:glaub wie ich weis gilt die 20% regel


Ich muss das leider so machen geb meine 4 topscorer her für James mein Lieblingsspieler.
Die restliche Saison wird sicher schwer werden gerade wo man sich eingespielt hat und Paul im gegensatz zu 2k14 eine Bombe ist in 2k15,aber wenn einer James anbietet dann gibt man fast alles her was man hat.

Danke für die tagelangen Verhandlungen

Autor:  Icedice [ 18. Dezember 2014, 08:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

joa so hat bullet quasi nix mehr neben Lebron, das wäre mir zu viel gewesen.
ne anektdote am rande:
ich hatte schon bei Lawson+Burks+Antetokoumpo+Warren vs Lebron+1st rounder ne Zusage
und hatte den trade schon fertig geschrieben zum posten

Autor:  Losti [ 18. Dezember 2014, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

Well played, Sneidzzz...

Autor:  sneidzzz [ 18. Dezember 2014, 13:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

bestätige. icedice wäre cool wenn du endlich mal leise sein könntest!

Autor:  Icedice [ 18. Dezember 2014, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

ist ja überhaupt nichts gegen dich. also bleib locker

Autor:  sneidzzz [ 19. Dezember 2014, 03:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

weiß nich was du kiddie hier zu melden hast, aber alleine dein forumbeitrag bei meinem tradeblock hat gereicht und dann besitzt du echt noch die frechheit mich im steam anzuschreiben ob du paul dann bekommst? was läuft bei dir falsch? :D

Autor:  Icedice [ 19. Dezember 2014, 04:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

mein gott sind wir empfindlich. als neuling könnte man wenigstens mal locker durch die hose atmen. in den trade-verhandlungen warst du ja auch ein ganz sweeter boy, der alles mit sich machen lässt und dann wieder 180 Grad Wendung macht sobald jemand anders mit ihm gesprochen hat :gay:
also was meinst du jetzt aufmucken zu können? :D

Autor:  strangequark [ 20. Dezember 2014, 11:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Pelicans-Trailblazers Blockbuster

Der Trade wird nicht durchgeführt, da sneidzz nicht spielen kann. Daher bleibt natürlich auch das Team für den nächsten Besitzer unverändert.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/