2kliga
http://board.2k-liga.de/

Operation
http://board.2k-liga.de/viewtopic.php?f=30&t=2138
Seite 1 von 1

Autor:  VampiRos [ 1. Dezember 2014, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Operation

Hallo,

ich habe am 10.12. eine Elbogen Operation und bin mindestens eine Woche verhindert(mehr weiss ich erst, wenn ich ausm KH raus bin).

Für alle offenen Spiele bin ich DI und DO ab 20:30 - 22:30(letzter Start), Samstag ab 15 - 23:30(letzter Start) und Sonntag Spontan tagsüber zu haben.

Nochmal meine SteamID: vampiros83 oder in der Steamgruppe VampiRos. Einfach anschreiben :).

Danke.

Autor:  jk31 [ 1. Dezember 2014, 15:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Ui, warum musste operiert werden? Drück die Daumen, dass alles gut läuft!

Autor:  VampiRos [ 1. Dezember 2014, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Vor 1,5 jahren habe ich mir beim Gewichtheben ein Aua gemacht im Elbogen... das wird nun behoben :D

Autor:  moderne_rockets [ 1. Dezember 2014, 17:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Von mir natürlich auch, wird schon :)

Autor:  VampiRos [ 3. Dezember 2014, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

OP vorverlegt, werde schon morgen aufgeschnitten! Heute bitte melden für Spiele, ich versuche so viel wie moeglcih zu spielen!

Autor:  VampiRos [ 9. Dezember 2014, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Hallo. Meine reha wird 1,5 monate dauern habe ich heute erfahren. Um den spielbetrieb nicht aufzuhalten muss ich vom gm posten zuruecktreten. Sry.

Autor:  Thrillmann [ 9. Dezember 2014, 23:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Erstmal gute Besserung, komm wieder auf die Beine!
Alles andere ist ja erstmal zweitrangig.

Autor:  MaiLo1323 [ 10. Dezember 2014, 10:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Wünsche dir auch gute Besserung und eine erfolgreiche Reha.

Autor:  VampiRos [ 24. Februar 2015, 16:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Wollte mich mal wieder melden, Hallo :).

Bin wieder da, Operation ist gut verlaufen. Habe noch leichte Probleme mit den Muskeln aber das wird sich legen. Ich bin noch nicht Voll Spielfähig, d.H. ich kann mein Gamepade ne halbe stunde ca halten dann kriege ich krämpfe in der Hand(Nerven die durch Ellebogen gehen...).

Ich hoffe doch bald wieder voll Einsatzbereit zu sein und bewerbe mich dann auch wieder um ein Team.

Lg,
VampiRos

Autor:  jk31 [ 24. Februar 2015, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Moin,

schön dass alles soweit gut verlaufen is :) Übertreibs nicht am Anfang ;)

Autor:  moderne_rockets [ 25. Februar 2015, 00:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Operation

Das ist schön zu hören, hoffe bis demnächst :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/