Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 15:43 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Hallo Thrill,
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!

Dein erster Ring in der 2k Liga?

Moin, und ja mein erster 2k Liga Ring, ABER ich hab die erste Draftliga gewonnen und bis zum jetzigen Titel musste das dann immer herhalten, quasi als Leistungsnachweis.

Soso Draftliga. Nun hast du ja auch endlich mal was richtiges gewonnen, da ist die Freude doch mit Sicherheit noch größer?
Nach dem letzten Spiel war die Freude natürlich groß, ist aber dann relativ schnell in Genugtuung umgeschwungen.

Ich erinnere mich an unseren Podcast vor den Playoffs. Dein Name fiel dort auch, als wir über die Favoriten gesprochen haben. Bist du sehr überrascht, dass du es geschafft hast?
Überrascht nicht unbedingt, es hängt auch immer viel davon ab, gegen wen man spielt und welches Team der Gegenüber hat. Ich hatte einfach passende Matchups und auch endlich mal ein passendes Team. Die Mischung aus Defense und Offense hat dieses Jahr optimal gepasst.

Auf dem Weg zum Ring musstest du ja auch an NjOii vorbei, den viele als kommenden Meister gehandelt haben. War er der schwerste Gegner für dich in der auf dem Weg zur Meisterschaft?
Puh Njoii ist immer schwierig zu spielen, aber ich bilde mir selbst ein, seine Art des Spielens einigermaßen durchschaut zu haben. JB im Gegensatz spielt mir recht ähnlich und es waren alles sehr knappe Spiele, gerade das Doppel Overtime Spiel war für mich einfach die Krönung der Playoffs. Ich muss sagen JB war mit Recht im Finale und hat mir alles abverlangt.

Kam Mumble als Kommunikationsmittel während der Final-Spiele in Frage oder brauchtest du deine Ruhe?
Ganz ehrlich? Ich spiele wichtige Spiele meist nie im Mumble, aber diesmal war es halt jb und wir können ganz gut miteinander und ich dachte ich hab die Edge, wenn ich ihn verbal noch ein bisschen trietzen kann, aber gerade in den ersten Spielen war jb viel ruhiger als ich und ich habe gemeckert und geschimpft wie ein Rohrspatz. Aber war sehr angenehm die Serie im Mumble gegen JB und ich kann es eigentlich nur weiterempfehlen, dass sich da mal jeder ruhig blicken lassen kann. Dann ist diese Internet-Anonymität nicht mehr ganz so anonym und Spaß macht es auch!

Der Plan ging erst ja nicht auf und du lagst mit 1:2 im Hintersehen. Was war dein Mittel, um die Wende zu schaffen?
Äh ne, ich lag vorne und jb hat ausgeglichen. Auf der Seite sind die Spiele durch das bestätigen durcheinandergeworfen, aber ich bin mir jetzt gerade selbst nicht 100% sicher.

Na gut, der Redaktion schlechte Arbeit zu unterstellen ist natürlich auch eine Art, sich zu profilieren. Lieber Thrill, vielleicht hast du ja ein paar nettere Worte an deine Playoff-Gegner übrig, dann kann ich mich hier verabschieden und dir viel Erfolg für die neue Saison wünschen.
Next time guys! Grüße vom Meister ALLER Klassen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 20:44 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: New York Knicks
Beiträge: 165
so ein arrogantes arschloch :lbj: :yao:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 21:17 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Ich musste einige Passagen kürzen oder komplett entfernen. Naja...

:booty: :badum: :affenhaus: :popcorn: :prost: :kugeln: :lmao: :gay: :dance: :cheer:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 22:06 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Was Zensur ? das gibt es doch nicht hier schlimm schlimm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 22:52 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 206
Ahmetlol hat geschrieben:
Was Zensur ? das gibt es doch nicht hier schlimm schlimm

in before erdogan witz.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interview mit dem Meister aller Klassen!
BeitragVerfasst: 27. März 2014, 22:55 
Member
Benutzeravatar

Team: Detroit Pistons
Beiträge: 130
Wohnort: Bielefeld
Erdogan is the MAN sagt was ihr wollt !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de