Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Denver Nuggets Magazine
BeitragVerfasst: 8. April 2014, 09:06 
Ligaleitung
Benutzeravatar

Team: Denver Nuggets
Beiträge: 155
Wohnort: Thüringen
In der ersten Ausgabe des Denver Nuggets Magazine wollen wir das aktuelle Team kurz vorstellen.

Die neue Saison ist noch taufrisch und die Nuggets treten fast im komplett neuen Gewand an. Lediglich 3 Spieler aus der vergangenen Saison sind noch am Start. Einige vorherige Nuggets sind wieder zurück.

Wir stellen das aktuelle Team vor, welches sich unter Sophomore GM MaiLo vorgenommen hat diese Saison die Playoffs zu erreichen.

Die Starting 5:

Bild

* #30 Stephen Curry PG/SG
Der klare Anführer des neu formierten Nuggets Teams ist nun Edel-Scharfschütze Stephen Curry. Der hauptsächlich als PG auflaufen und die Geschicke des Teams in der Hand halten wird, aber auch als SG Zeit sehen wird. Er kann ein Spiel schnell an sich reißen, wenn er heiß läuft. Aber dank seiner Spielgestaltertalente kann der 27-Jährige auch mit Vorlagen seine Mitspieler in Szene setzten.

Bild

* #25 Vince Carter SG/SF
Vince Carter ist schon lange im Geschäft und seine Glanzzeit ist bereits vorbei. Aber deshalb ist er, trotz seiner 37 Jahre, noch lange kein Rentner. Er hat noch viel zu bieten, von einem sicheren Distanzwurf bis zum aggresiven Zug zum Korb. Seine Erfahrung und sein Einsatz werden dem Team helfen.

Bild

* #20 Gordon Hayward SF/SG
Mit dem 24-Jährigen Hayward haben sich die Nuggets ein aufstebendes Talent auf der SF Position gesichert, der mit sehr vielseitigen Fähigenkeiten daher kommt. Er hat einen guten Wurf, kann dank seiner Athletik gut zum Korb durchziehen und hat dank seines PG Hintergrunds Spielmacherqualitäten die er gewinnbringend einsetzten kann.

Bild

* #35 Kenneth Faried PF
Das Manimal ist in Denver schon länger bekannt. Man ist froh ihn weiterhin im Team zu haben. Mit seinem Einsatz Defensiv und Offensiv, wo er sich einfach jeden Ball hinterherwirf und viele Abpraller sammelt ist er sehr wichtig für das Team. Aber er kann auch genauso aggresiv zum Korb gehen und abschließen, wie er versucht Rebounds zu ergattern und seinen Mann zu verteidigen. Auch er ist erst 24 Jahre alt und hat noch Entwicklungspotenzial.

Bild

* #42 Nene Hilario C/PF
Mit Nene kommt ein alter bekannter in die Mile High City zurück. Der 31-Jährige wird meist auf der Center Position auflaufen. Er hat ein gutes Post-Spiel kann aber auch aus der Mitteldistanz gefährlich sein. Seine Defense und Reboundarbeit wird das Team brauchen.

Die Bank:

* #15 Mario Chalmers PG
* #7 Xavier Henry SG
* #34 Mike Dunleavy SF
* #3 Kenyon Martin PF
* #00 Spencer Hawes C
* #94 Evan Fournier SG/SF
* #22 Brian Roberts PG
* #11 Jeff Ayres C
* #4 Quincy Miller SF


Mit Chalmers hat man einen guten PG auf der Bank, der Curry sowohl gut vertreten kann, als auch nebem ihm spielen wird, wenn Curry auf SG rutscht. Sie bilden ein gutes Duo. Chalmers ist ein guter Spielgestalter, der aber auch selbst gern den Abschluss sucht und dabei ein gutes Händchen hat.
Als Backup auf den beiden großen Positionen laufen Kenyon Martin und Spencer Hawes auf, ihre Aufgaben sind klar. Faried und Nene ein paar Minuten Ruhe auf der Bank zu gönnen und die Arbeit unter dem Korb zu erledigen.
Auf SG und SF wird es sich noch zeigen wer da die meisten Backup Minuten bekommt.
Xavier Henry, Mike Dunleavy und Evan Fournier werden je nach Situation hier zum Einsatz kommen, alle 3 sind ziemlich verschiedene Spielertypen.
Brian Roberts wird wohl als 3. Mann die Aufbauposition begleiten.
Eher weniger Minuten werden wohl Quincy Miller und Jeff Ayres sehen.
Dennoch sind die Nuggets froh sie mit im Team zu haben, weil sie ab und an sicher auch spezielle Rollen übernehmen können.

Das Team und GM MaiLo freuen sich auf die neue Saison.
Go Nuggets!

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Denver Nuggets Magazine
BeitragVerfasst: 8. April 2014, 10:03 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
:xD: schön gemacht, weiter so


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de