Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Perpetual Mediocrity - Capital Basketball
BeitragVerfasst: 8. April 2014, 10:02 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Washington Wizards


Neue Saison - neues Glück
Mit diesem Motto wird man diese Saison versuchen Playoff-Basketball in die Hauptstadt zu bringen, um dann am Ende vermutlich wieder in der Mittelmäßigkeit zu verschwinden.

Folgendes Team geht diese Saison für die Wizards an den Start:

Point Guard
1. Rajon Rondo Bild
Der Superstar der Mannschaft. Absoluter Go-to-Guy und Kopf der Mannschaft. Wird für viele Saisons das Spiel der Wizards lenken und Jahr für Jahr seine 15 Asists pro Spiel abliefern.

2. Ish Smith Bild
Teilt sich die Rolle des Backup von Rajon Rondo mit Phil Pressey. Kann durch seine Schnelligkeit und Athletik vorne immer wieder für Lücken in der gegnerischen Abwehr sorgen.

3. Phil Pressey Bild
Junger Rookie, der sich mit Ish Smith um die Minuten von der Bank als Point Guard streitet. Klein, wendig und mit sehr guter Defense ausgestattet. Ebenfalls kann er die Bälle gut verteilen und ist damit eine gute Ergänzung zu Smith.


Shooting Guard
1. Eric Gordon Bild
Starker Schütze und guter Defender, der leider häufig durch seinen flachen Release gehandicapt ist. Mit Rondo an seiner Seite ist er immer für eine Überraschung gut.

2. Marshon Brooks Bild
Sehr gute Offensiv-Waffe, der als 1. Option von der Bank kommt, wenn es ums Scoring geht. Bei Small Ball Aufstellungen auch immer mal wieder als Small Forward auf dem Feld.


Small Forward
1. Danilo Gallinari Bild
Kann durch seine Größe und seinen guten Wurf quasi überall auf dem Feld scoren. Seine schlechtere Athletik macht er durch ein großes Kämpferherz und gute Reboundarbeit wieder wett.

2. Al-Farouq Aminu Bild
Vielseitig einsetzbar durch seine enorm starke Defense und seiner guten Arbeit an den Brettern. Wird viel und variabel als Small oder Power Forward eingesetzt.

3. Alan Anderson Bild
Wird nur gegen kleinere Teams Minuten bekommen und dort dann als 3&D Spieler von der Bank den anderen Spielern eine Verschnaufpause besorgen.


Power Forward
1. Terrence Jones Bild
Starker Arbeiter an den Brettern mit einem guten Post-Game. Wird als Starter viele wichtige Minuten spielen und die gegnerichen Bigs klein halten.

2. Anthony Bennett Bild
Vielseitig einsetzbarer Spieler auf den Forward-Positionen. Ähnliche Situation wie bei Aminu, jedoch ist Bennett die bessere Offensiv-Option.

3. Jan Vesely Bild
Der Tausendsassa im Team. Immer dann auf dem Feld, wenn auf Small Forward, Power Forward oder als Center der Rest der Jungs eine Pause braucht und Größe und Athletik wichtig sind.

4. Lavoy Allen Bild
Günstige und vielseitige Option gegen große Gegner. Wird ähnlich die Anderson eine sehr kleine Rolle spielen.


Center
1. Larry Sanders Bild
Neben Rondo wohl der wichtigste Spieler in den Reihen der Wizards. Defensiv-Anker, Rebound-Maschine und wichtige Scoring-Option unterm Korb.

2. Mason Plumlee Bild
Guter Rebounder, der Sanders von der Bank ersetzt. Durch seine Größe und Wendigkeit immer wieder gefährlich und sein gutes Midrange-Game wird gerne gesucht.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de