Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Leiden des jungen Nico.
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 03:58 
Redakteur

Team: Los Angeles Clippers
Die Leiden des jungen Nico - Eine Sammlung aus Tagebucheinträgen und Briefen des Clippers GM since Season 10

Tagebucheintrag vom 16.4.2014
Oh geliebtes Tagebuch,
was war heute nur für ein schöner Tag. Am Morgen genehmige ich mir einen großen Schluck des gute Laune Trunks und schon kann mir nichts mehr den Tag vermiesen. Es ist mir sogar möglich ein ganzen Tag mit diesem Haufen, welches sich mein "Team" nennt, zu verbringen. Oh ja ich bin ja so gut. Da gehe ich doch glatt zum Mannschaftstraining. Lob hier Lob da. Dabei weiß jetzt ich, ICH ganz alleine, schon, dass bald nicht mehr jeder hier sein wird. So lächle ich sie an und weiß, dass sie bald woanders Spielen werden.
Dann geht es ab zu meiner Party, welche ich für mich selber schmeiße. So ein cooler Typ wie ich bin, habe ich das aber auch verdient. Sollen doch die anderen arbeiten. Ich hab die ja nicht zum faulenzen eingestellt. Da hätten sie wohl mal lieber GM werden sollen. Wer sich beschwert fliegt.
Nun gut mein liebes Tagebuch, schlafe gut und träume süß. Ich genehmige mir noch einen Schluck und lege mich jetzt zu meinen Häschen ins Bett.
Dein geliebter Nico König, Kaiser und coolster Typ der Clippers Nation.

Betreff des Beitrags: Re: Die Leiden des jungen Nico.
BeitragVerfasst: 17. April 2014, 10:12 
Kader-Team

Team: New Orleans Pelicans
:drunk:

BeitragVerfasst: 17. April 2014, 10:41 
Kader-Team

Team: kein Team
:cheer: hehe

BeitragVerfasst: 17. April 2014, 15:22 
Kader-Team

Team: kein Team
Bild

Ricky hat sich Heute offiziel bei den Clippers verabschiedet.

Insider der Liga behaupten, das GM Nico ein ganz ausgebuffter Hund ist und GM Moderne mit dem Trade verascht hat.

Love freut sich auf jeden fall auf seinen Ricky.

BeitragVerfasst: 17. April 2014, 21:38 
Redakteur

Clippers TV Beitrag des 17.4.2014

Nun ist es endgültig bekannt. Steve Blake, Nick Young und Olynyk werden die Clippers ab sofort verstärken. Sofort wurden die Jungs eingeflogen und persönlich von "Kaiser" Nico in Empfang genommen.
Insidern zu folge soll er zu unschönen Bildern gekommen sein. Blake Griffin hatte sich nicht mehr unter Kontrolle, als GM Nico extra für Kelly Olynyk einen Superstar aus der Musikszene geladen hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=Sds5SpNd1Mw

Dennoch wurde viel gefeiert.
Wir werden mit Spannung beobachten wie sich die Chemie in dem Team der Clippers verändern wird. So stay tuned and dont miss anything.

BeitragVerfasst: 19. April 2014, 15:03 
Redakteur

GM Nicos Notizzettel vor dem Knicks Spiel gefunden!

Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
anscheinend hat der Hausmeister der Knicks einen Notizzettel von Clippers GM Nico in der Gästeumkleide gefunden. Die Echtheit des Dokuments wird derzeit geprüft. Wir wollen ihnen jedoch nicht verheimlichen was Nico seinem Team wohl vor dem Spiel zu sagen hatte.

Männer! und Frauen (unauffällig einen Blick zu Olynyk werfen), es ist der Moment gekommen, auf den wir alle gewartet haben. Die Strategie für das Spiel haben wir intensiv trainiert. Bringt denn Ball in die Zone und dann wird das schon! Ich möchte, dass ihr das Spiel ohne Druck angeht. Aber eins sage ich euch. Wenn das hier nicht in einer Siegesparty endet, werdet ihr leiden! Also gebt Alles und zerquetscht Sie. (Blake einen Klapps auf den Po geben und sie dann raus schicken.)
Ps: DU bist der Geilste.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]