Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcome in Houston
BeitragVerfasst: 8. April 2014, 13:05 
Kader-Team

Team: kein Team
Beiträge: 103
Willkommen zum Team-News-Magazin von den Houston Rockets, den geilen Schlangen aus Texas. Wo die Menschen, Weißbrot, Bier und am meisten ihre eigenen Verwandten lieben ;) (kleiner Texas-Joke) hehe :P

Die Fans von den Rockets, durfte mit 1 Jahr Pause wieder Ihrem lieblings Coach Moderne begrüßen, der letzte Coach, Thrill oder so, hatte sich ja in seiner Amtszeit nicht wirklich mit Ruhm bekleckert^^

GM Moderne hat gleich den neuen Superstar der Raketen mitgebracht, kein geringeren als K.Love, die DD Maschine.

Die weitere Starting 5 setzt sich wie folgt zusammen:

Bild
*Pau Gasol C/PF

Der spanische Oldie hat sich rießig gefreut, nachdem er über die Verpflichtung der Rockets gehört an. Pau mag vielleicht nicht mehr der jüngste sein, hat aber dennoch seine Qualitäten und wird auf der Center Position für Angst und Schrecken in der Offensive sorgen. GM Moderne hat sich ein paar Videos aus der vergangenen Lakers Saison angeguckt und weiß ganz genau welche Moves er bringen muss.

Bild
*Kevin Love PF/C

Die geilste Schlange aus dem Team, GM Moderne kann auch nicht verheimliche das ein bischen Gay-Love in der Luft liegt^^
Kevin ist der absolute Leader dieser Mannschaft und kann ein Spiel im Alleingang entscheiden, da er egal wo auf dem Feld, das ding versenken kann. Er hat vielleicht die Atlethik von Steve Nash aber ein Herz wie ein Löwe hehe Er wird wie gewohnt, 3er werfen und Rebounds schnappen.

Bild
*Thaddeus Young SF

Jung, Talentiert und viel Potenzial, das Team aus Houston konnte den perfekten SF verpflichten, der eine gute Defense hat und ordentlich Shootpower hat. Willkommen Young Falla

Bild
*Wes Matthews SG

und mit Shootpower geht es weiter, 3er, 2er, Babyhook^^, Dunk, Würfe von der Mittelline oder aus der Kabine er trifft einfach alles, GM Moderne und Wes kennen sich aus gemeinsamen Zeiten von den Blazers, wo er MVP Zahlen aufgelegt hat. Der Coach weiß gerade aber nicht ob er der linke oder rechte auf dem Bild ist :P

Bild
* Jeremy Lin PG

ein Körper voller Muskeln, da kann selbst Lebron einpacken. Lin ist gekommen und zu bleiben, die kleine Schwester von Rubio, kann alles was ein klassischer Point Guard können muss, er wird die Bigs ordentlich bedienen und den einen oder anderen Gegenspieler, Knoten in die Beine spielen. Wenn er mal ein Punkt im Spiel macht, kann es nur auf eines hinauslaufen SIEG!!

Die Rockets, haben nach der letzten Saison, Playoffsblut geleckt und wollen definitv wieder dort hin und man wird es schaffen, trotz das der Westen mal wieder viel stärker ist als der Osten :P

Die Bank wird demnächst vorgestellt, dafür muss man erstmal die Namen und Spieler kennen hehe

Sonne, Mond und Sterne.... FUCK YOU, PLAYOFFS BABY


Zuletzt geändert von moderne am 8. April 2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome in Houston
BeitragVerfasst: 8. April 2014, 13:29 
Redakteur
Benutzeravatar

Team: Washington Wizards
Beiträge: 220
Wohnort: Osnabrück
Darfst in die Playoffs, wenn die Stellinger absteigen.
Go Rockets!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome in Houston
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2014, 12:43 

Team: kein Team
Beiträge: 53
Willkommen zum Team-News-Magazin von den Houston Rockets, den geilen Schlangen aus Texas. Wo die Menschen, Weißbrot, Bier und am meisten ihre eigenen Verwandten lieben ;) (kleiner Texas-Joke) hehe :P

Es geht in die zweite Saison, der Konstellation GM Moderne und den Rockets, die erste Saison verlief, leider sehr enttäuschend, da man die Playoffs selbstverschuldent verpasst hat.
Das soll diese Saison definitiv anders laufen und dafür hat man das Team kräftig umgebaut, aber das ist man vom selbsternannten Tradekönig nicht anders gewohnt.

Love wurde abgeschoben und dafür wurde der neue Hoffnungsträger der kleine Drache nach Texas geholt.

Bild
*Goran Dragic PG

Die weitere Starting 5 setzt sich wie folgt zusammen:

Bild
*Oj Mayo SG


Bild
*Paul Pierce SF


Bild
*Amare Stoudemire PF


Bild
*Tyson Chandler C


Die Rockets, haben nach der letzten Saison, wieder bock auf die PLAYOFFS und wollen definitv wieder dort hin und man wird es schaffen, trotz das der Westen mal wieder viel stärker ist als der Osten :P

Bank:

Markieff Morris PF
Doug McDermott SF
Wesley Johnson SG
Spencer Dinwiddie PG
Marcus Smart PG
Noch Unbesetzt C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style created by © Matti, gry komputerowe, reklama sem reklama seo

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group Change colors.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de